Samstag · 27 | 07 | 2024

Freizeitstätte Pütt

Die Freizeitstätte der Lebenshilfe Wittmund e.V.

» Bildergalerie [ Freizeitstätte Pütt ]

Das Pütt ist eine Freizeitstätte mit Café-Betrieb der Lebenshilfe Wittmund e.V. für Menschen mit und ohne Handicap.

Ihr findet das Pütt in der Brückstraße 10 in 26409 Wittmund

Montag -Freitag

10.00 h - 18.00 h

Kulinarisches im Pütt

Das Team vom Pütt, bestehend aus Menschen mit Handicap, Betreuern und ehrenamtlichen Kräften, ist stets mit viel Freude dabei, seine Gäste zu verwöhnen.

Täglich sind belegte Brötchen im Angebot. Außerdem bieten wir – nach Voranmeldung – 2 Frühstücksvarianten an:

Das Pütt-Frühstück: 2 Brötchen sowie hausgebackenes Schwarzbrot, 1 Glas Orangensaft, 1 Tasse Kaffee oder Tee (Kaffeespezialitäten werden gesondert berechnet), Käse, Wurst, Marmelade und 1 gekochtes Ei.

Das „Gönn-dir-was“-Frühstück: wie das Pütt-Frühstück und zusätzlich 2 hausgemachte Aufstriche, Lachs und statt einem gekochten Ei servieren wir Rührei.

Unsere kleine warme Karte umfasst leckere Pizza,hausgekochte Suppe, Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Wiener Würstchen.

Unser Kuchenangebot ist vielfältig und wird von den Teammitgliedern stets frisch gebacken!

Bei Fragen oder für Anmeldungen: Ruft an unter Nr. 04462/204855 oder schickt eine Mail an puett@lebenshilfe-wittmund.de oder kommt einfach ins Pütt.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Konzeption
Veranstaltungen | Programm

Lebenshilfe für Menschen mit Behinderungen, Kreisvereinigung Wittmund e.V.
Brückstraße 7
26409 Wittmund